Kanye West bereut Posts über Kim Kardashian

US-Rapstar Kanye West bereut nach eigenen Angaben die Art und Weise, in der er im Trennungsstreit gegen Kim Kardashian ausgeteilt hat. „Ich weiß, dass es verstörend war, Screenshots zu teilen, und so rüberkam, als würde ich Kim belästigen. Ich übernehme dafür Verantwortung“, schrieb der 44-Jährige auf Instagram. „Ich bin noch immer am Lernen. Ich habe nicht alle Antworten. Ein guter Anführer zu sein bedeutet, ein guter Zuhörer zu sein.“

Kanye West
AP/Invision/Evan Agostini

Der Rapper zeigte sich auch selbstkritisch darüber, dass er seine Posts oft komplett in Großbuchstaben verfasst hat: Er wisse nun, dass sich das für Menschen anfühle, als würde er sie anschreien, so West. „Ich arbeite an meiner Art zu kommunizieren.“

West, der nach einer Namensänderung im vergangenen Jahr nur noch Ye heißt, hatte am Wochenende mehrfach auf Instagram gegen den Komiker Pete Davidson (28) ausgeteilt, der sich in letzter Zeit häufig an der Seite von Kardashian gezeigt hatte. Zudem hatte er erneut öffentlich betont, dass er lieber wieder mit Kardashian zusammen wäre.

Kardashian und West hatten 2014 geheiratet und haben vier gemeinsame Kinder. Im Februar 2021 hatte Kardashian die Scheidung eingereicht.