Bieber sagte wegen CoV-Infektion Konzerttermin ab

Der kanadische Sänger Justin Bieber (27, „Sorry“) ist positiv auf das Coronavirus getestet worden und hat daher einen Konzertauftritt abgesagt. Das bestätigten Sprecher des Sängers gestern u. a. den US-Medien „Variety“ und „People“.

Sänger Justin Bieber
APA/AFP/Getty Images/Kevin C. Cox

Bereits am Samstag waren auf der Instagram-Seite der „Justice World Tour“ positive Testergebnisse im Team der Tour und die Absage des Auftritts gestern in Las Vegas im US-Staat Nevada veröffentlicht worden, ohne Bieber namentlich zu nennen.

„Justin ist natürlich extrem enttäuscht, aber die Gesundheit und Sicherheit seiner Crew und seiner Fans haben für ihn immer die größte Bedeutung“, hieß es auf Instagram. Das Las-Vegas-Konzert wurde auf Ende Juni verschoben. Unklar war, ob Bieber bei einem für morgen in Arizona angesetzten Konzert auftreten würde.