Machine Gun Kelly will bei Hochzeit Pete Davidson an seiner Seite

US-Rapper Machine Gun Kelly (31) hat über die Details seiner bevorstehenden Hochzeit mit Schauspielerin Megan Fox (35) gesprochen. Unter anderem soll Comedian Pete Davidson (28) dabei an seiner Seite stehen. „Ich habe so viele enge und beste Freunde, die in all den Jahren für mich da waren“, erzählte der Musiker gestern in der „Howard Stern Show“. „Aber ja, Pete wird auf jeden Fall dabei sein.“

Machine Gun Kelly
AP/Invision/Jack Plunkett

Bei der Hochzeit werde voraussichtlich „eine Armee von Menschen“ neben ihm stehen, sagte der Rapper. Er fühle sich durch die Freundschaft mit Davidson „gesegnet“, so der Musiker weiter. „Wir sind zur richtigen Zeit in das Leben des jeweils anderen getreten.“

Kelly und Davidson lernten einander 2017 am Set der MTV-Show „Wild ’N Out“ kennen. Der Musiker, mit bürgerlichem Namen Colson Baker, ist seit 2020 mit Fox zusammen. Im Jänner 2022 gaben sie auf Instagram ihre Verlobung bekannt.