Italienischer Rapper Fedez nach Krebs-OP wieder zu Hause

Der italienische Rapper und Influencer Fedez hat das Krankenhaus nach einer Krebsoperation verlassen können. „Zurückkehren ins Leben“, schrieb der 32-Jährige gestern auf Instagram. Dazu teilte der Musiker und Ehemann von Model Chiara Ferragni (34) Fotos und Videos von sich und den beiden gemeinsamen Kindern. Darauf ist auch ein blaues Ballonherz mit der Aufschrift „Welcome Back Home“ (Willkommen zurück daheim) zu sehen.

Der italienische Rapper Fedez
AP/Luca Bruno

Vergangene Woche hatte Fedez, der mit bürgerlichem Namen Federico Leonardo Lucia heißt, Details seiner Erkrankung auf Instagram bekanntgegeben. Er habe einen seltenen Tumor an der Bauchspeicheldrüse, der in einer sechsstündigen Operation entfernt worden sei.

Influencerin Ferragni teilte ebenfalls mehrere Aufnahmen, die sie und ihren Mann im Krankenhaus zeigen. „Es war hart, aber wir sind zu Hause“, schrieb sie. „Danke an meinen wunderbaren Mann, der so hart gekämpft hat und für unsere Familie so tapfer war.“ Ferragni bedankte sich zudem bei den Ärzten, Ärztinnen, Pflegekräften und Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen des Krankenhauses.