Schwerer Zusammenstoß mit Autos in Hopfgarten

Heute Früh hat sich bei Hopfgarten im Brixental in Tirol ein schwerer Unfall ereignet: Ein 59-Jähriger und ein 23-Jähriger prallten mit ihren Autos gegeneinander. Der jüngere Mann wurde eingeklemmt und musste aus dem Wrack geschnitten werden.

Mehr dazu in tirol.ORF.at

Toter bei Verkehrsunfall in Wien-Döbling

Ein 75-jähriger Pkw-Lenker ist gestern Mittag bei einem Verkehrsunfall an der Gabelung Billrothstraße-Döblinger Straße in Wien ums Leben gekommen. Zuvor hatte er laut Polizei einen Unfall mit vier beteiligten Autos ausgelöst.

Mehr dazu in wien.ORF.at

Betrunkene Polizisten verursachten Unfall

Zwei Angehörige der Spezialeinheit Cobra, die als Personenschützer für die Kanzlerfamilie eingesetzt waren, haben vor rund drei Wochen in ihrer Freizeit mit einem Dienstwagen einen Verkehrsunfall verursacht. Verletzt wurde niemand.

Mehr dazu in wien.ORF.at