Kim Kardashian über Kanye West: „Werden immer Familie sein“

Trotz ihrer Trennung von Rapper Kanye West sieht Kim Kardashian ihren Ex-Mann weiter als Teil der Familie. „Ich hasse es, dass es so laufen musste.“ Aber wenn es um sie oder die Kinder gehe, würden sie „immer eine Familie sein“, sagte sie in der ABC-Sendung „The Kardashians“.

Kim Kardashian und Kanye West
Reuters/Danny Moloshok

Für die Kinder müssten West und sie täglich miteinander sprechen, sagte der US-Reality-Star weiter. „Am Ende des Tages möchte ich nur, dass meine Kinder glücklich und gesund sind und alles von ihrem Vater halten. Und das tun sie auch.“

Kardashian hatte im Februar 2021 nach siebenjähriger Ehe die Scheidung von Rapper Kanye West eingereicht. Der Trennungsstreit hatte sich zuletzt in sozialen Netzwerken der beiden Stars öffentlich zugespitzt. West, der sich nach einer Namensänderung im vergangenen Jahr nur noch Ye nennt, hatte etwa auf Instagram gegen den Komiker Pete Davidson ausgeteilt, mit dem Kardashian zusammen ist.