31-Jähriger stirbt bei Motorradunfall

Ein 31-Jähriger hat gestern Nachmittag in St. Jakob in Defereggen (Osttirol) offenbar die Kontrolle über sein Motorrad verloren. Er prallte gegen einen Felsbrocken und zog sich dabei tödliche Verletzungen zu. In Längenfeld (Bezirk Imst) verunglückte eine 14-Jährige mit ihrem Motorrad.

Mehr dazu in tirol.ORF.at

Auto erfasste Motorradfahrer

Bei einem Unfall im Bezirk Neusiedl am See (Burgenland) ist eine Person schwer verletzt worden. Zwischen Weiden am See und Podersdorf erfasste ein Pkw ein Motorrad, der 33 Jahre alte Lenker wurde schwer verletzt.

Mehr dazu in burgenland.ORF.at

Mehrere Verletzte bei Unfällen in Kärnten

Zu gleich mehreren teils schweren Verkehrsunfällen ist es am Abend in Kärnten gekommen. Die Einsatzkräfte mussten beinahe im Minutentakt ausrücken. Verletzt wurden vor allem Radfahrende und Motorradfahrerinnen und Motorradfahrer.

Mehr dazu in kaernten.ORF.at