19-Jähriger stürzte mit Auto 100 Meter in Schlucht – tot

Auf der Virgentalstraße im Tiroler Bezirk Lienz ist gestern Früh ein junger Autolenker von der Fahrbahn abgekommen und rund 100 Meter in die Iseltalschlucht gestürzt. Der 19-Jährige dürfte sofort tot gewesen sein. Der Unfall wurde erst gegen Mittag entdeckt.

Mehr dazu in tirol.ORF.at

Am Samstag ist ein 23-Jähriger mit seinem Pkw in Hatting (Tirol) von der Straße abgekommen und in ein Bachbett gefahren. Der Mann war stark alkoholisiert. Er erlitt Verletzungen am Kopf und wurde ins Krankenhaus Hall eingeliefert.

Mehr dazu in tirol.ORF.at

In Eisenberg an der Pinka (Burgenland) ereignete sich am Samstag in den Morgenstunden ebenfalls ein schwerer Verkehrsunfall. Dabei wurde der Lenker schwer verletzt.

Mehr dazu in burgenland.ORF.at

Ebenfalls im Burgenland kam es gestern Vormittag auf der A2 zu einem Verkehrsunfall. Eine 55-jährige Frau aus dem Bezirk Villach Land verlor aus unbekannter Ursache die Kontrolle über ihr Fahrzeug, kollidierte mehrmals mit der Leitschiene und wurde dabei verletzt.

Mehr dazu in burgenland.ORF.at