Schauspielerin Michelle Williams ist schwanger

US-Schauspielerin Michelle Williams erwartet ihr drittes Kind. „Es ist eine große Freude“, sagte die 41-Jährige gestern dem US-Magazin „Variety“. „Im Laufe der Jahre fragt man sich, was sie für einen bereithalten oder nicht. Es ist aufregend zu entdecken, dass etwas, das man sich immer wieder wünscht, nun noch einmal möglich ist. Dieses Glück geht an mir und meiner Familie nicht vorüber.“

Schauspielerin Michelle Williams
Reuters/Mario Anzuoni

Das Baby soll im Herbst zur Welt kommen. Vor der Geburt werde sie eine kleine Auszeit vom Filmgeschäft nehmen, kündigte Williams an. „Ich habe mich gefragt, ob ich während der Schwangerschaft arbeiten könnte, aber ich bin zu müde.“

Für Williams ist es das zweite gemeinsame Kind mit ihrem Ehemann, dem Theaterregisseur Thomas Kail. Das Paar hat bereits einen Sohn, der 2020 zur Welt kam. Williams hat zudem eine 16-Jährige Tochter aus einer Beziehung mit dem verstorbenen Schauspieler Heath Ledger.