Bericht: Kontaktverbot für Ex-Mann von Britney Spears

Nach der Festnahme Jason Alexanders vor dem Haus von Britney Spears (40) hat der Ex-Ehemann der Sängerin vor Gericht ein Kontaktverbot erhalten. Er muss nun drei Jahre lang mindestens 90 Meter Abstand von dem früheren Pop-Superstar halten, wie Fox News und andere US-Medien gestern berichteten.

Alexander war 2004 kurz mit Spears verheiratet und wurde vergangene Woche vor dem Haus der Sängerin in Kalifornien festgenommen, nachdem er das Grundstück unerlaubt betreten hatte. Dort liefen gerade die Vorbereitungen auf die Hochzeit von Spears und ihrem Verlobten Sam Ashgari (28). Die beiden gaben einander später am Abend vor Dutzenden prominenten Gästen das Jawort.

Nach Angaben der Polizei wurde Alexander zunächst wegen eines offenen Haftbefehls in einer anderen Angelegenheit in Gewahrsam genommen. Nun muss er sich zusätzlich wegen Hausfriedensbruchs, Nachstellung und anderer Vergehen verantworten. Laut TMZ.com setzten die Behörden eine Kaution in Höhe von 100.000 Dollar fest.