Alkolenker prallte gegen mehrere Bäume

Im Innviertel in Oberösterreich ist ein betrunkener Autofahrer in St. Roman in der Nacht auf heute gegen mehrere Bäume geprallt. Die Bäume wurden teilweise sogar entwurzelt – einer der Bäume landete dabei auf dem Dach des Fahrzeugs.

Mehr dazu in ooe.ORF.at

Radfahrer bei Sturz tödlich verunglückt

Ein 61-jähriger Radfahrer ist gestern Nachmittag in Hörsching in Oberösterreich bei einem Sturz in einer Tiefgarageneinfahrt tödlich verunglückt.

Mehr dazu in ooe.ORF.at

Gestürzt und überrollt: Radfahrerin tot

Eine 63-jährige Radfahrerin ist gestern bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Im Stadtgebiet von Leoben in der Steiermark war sie gestürzt und überrollt worden. Sie starb noch an der Unfallstelle.

Mehr dazu in steiermark.ORF.at

71-Jähriger angefahren – schwer verletzt

In Lorüns in Vorarlberg ist es zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Ein Pkw-Lenker übersah einen die Fahrbahn querenden Fußgänger. Dieser wurde auf einen Parkplatz geschleudert und schwer verletzt.

Mehr dazu in vorarlberg.ORF.at

Sechsjähriger auf E-Scooter niedergefahren

Im Salzburger Stadtteil Itzling ist ein sechsjähriger Bub bei einem Verkehrsunfall verletzt worden. Er war mit seinem neunjährigen Bruder auf einem E-Scooter in einer Seitenstraße unterwegs.

Mehr dazu in salzburg.ORF.at