USA: Drei tote Kinder und Mutter in See

Die Polizei in den USA hat die Leichen dreier Kinder in einem See im Bundesstaat Minnesota entdeckt. Auch die Leiche der Mutter sei aus dem See geborgen worden, sagte Mike Martin von der örtlichen Polizei gestern. „Wir ermitteln in diesem Fall wegen eines Tötungsdelikts.“ Bei den toten Kindern handle es sich um zwei Buben und ein Mädchen. Angaben zum Alter machte Martin nicht.

Der Fund einer männlichen Leiche tags zuvor in der nahegelegenen Stadt Maplewood stehe mit dem Fall in Verbindung, so Martin. Zu Details äußerte er sich nicht. US-Medien berichteten, dass es sich bei dem toten Mann um den Vater der Kinder handle.

Die Polizei hatte nach dem Fund des toten Mannes nach der Mutter und den Kindern gesucht. Handydaten der Mutter hatten die Polizei zu dem See geführt. „Wir werden hier nicht über die laufenden Ermittlungen oder die Todesursache sprechen“, sagte Martin.