Verletzte bei Unfall: Porsche-Fahrer floh

Zu einem Verkehrsunfall mit Fahrerflucht ist es in Klagenfurt gekommen. Ein unbekannter Lenker eines Pkw der Marke Porsche fuhr einer Autofahrerin auf der Kreuzung bei der Steinernen Brücke auf. Die Lenkerin und zwei Beifahrer wurden verletzt. Der Unfalllenker fuhr, ohne anzuhalten, weiter.

Mehr dazu in kaernten.ORF.at

Innsbruck: Alkolenker flieht vor Polizei

Mit überhöhter Geschwindigkeit wollte ein Pkw-Fahrer in der Nacht auf heute in Innsbruck vor der Polizei fliehen. Bei der Flucht beschädigte der 24-Jährige ein Auto. Er war alkoholisiert und hatte keinen Führerschein. Auch die Kennzeichen auf seinem Auto waren gestohlen.

Mehr dazu in tirol.ORF.at

Alkolenker verletzte Schwangere und Kleinkind

Am Sonntag wurden eine Hochschwangere und ihr zweijähriger Sohn bei einem Auffahrunfall im Gemeindegebiet von Sipbachzell in Oberösterreich verletzt. Der 43-jährige moldawische Unfalllenker aus dem Bezirk Eferding war stark alkoholisiert und ohne Führerschein gefahren.

Mehr dazu in ooe.ORF.at