Jennifer Lopez und Ben Affleck holten sich Heiratslizenz

Starmusikerin Jennifer Lopez (52) und Hollywood-Schauspieler Ben Affleck (49) haben sich in der Casinostadt Las Vegas eine Heiratslizenz besorgt. Das teilte die zuständige Behörde im Bezirk Clark County gestern mit. Lopez und Affleck seien am Vorabend (Ortszeit) in dem Marriage License Bureau erschienen, sagte die leitende Beamtin Lynn Goya.

Jennifer Lopez und Ben Affleck
AP/imageSPACE/MediaPunch/IPx

Innerhalb eines Jahres könnte das Paar mit dieser Genehmigung in Las Vegas heiraten. Goya zufolge lag der Behörde noch keine Bestätigung vor, dass die Hochzeit bereits stattgefunden habe.

Angeblich schon verheiratet

Dem Promiportal TMZ.com zufolge sollen sich Lopez und Affleck bereits das Ja-Wort gegeben haben. Eine offizielle Bestätigung dafür gab es nicht. Eine Anfrage der Deutschen Presse-Agentur bei den Sprechern der beiden Stars blieb zunächst ohne Antwort.

Affleck hatte der Sängerin im April einen Heiratsantrag gemacht. Lopez war schon dreimal verheiratet, zuletzt von 2004 bis 2014 mit dem Sänger Marc Anthony, mit dem sie zwei Kinder hat. Affleck war zwischen 2005 und 2018 mit seiner Schauspielkollegin Jennifer Garner verheiratet, das Paar hat drei Kinder.