22-Jährige stirbt bei Unfall in Tirol

Bei einem schweren Verkehrsunfall in Haiming (Tirol) ist gestern Abend eine 22-Jährige ums Leben gekommen. Zuvor war es zu einem Frontalzusammenstoß mit einem weiteren Fahrzeug gekommen. Laut Polizei sind noch nicht alle Umstände geklärt.

Mehr dazu in tirol.ORF.at

Eine 37-jährige Pkw-Lenkerin ist gestern in Micheldorf (Oberösterreich) beim Einparken mit ihrem Auto 30 Meter über eine steile Böschung gestürzt. Die Frau hatte Glück.

Mehr dazu in ooe.ORF.at

In Sankt Margarethen ob Töllerberg (Kärnten) hat gestern ein 42 Jahre alter Pkw-Lenker aus dem Bezirk Klagenfurt-Land nach einem Unfall mit Sachschaden der Polizei eine wilde Verfolgungsjagd geliefert. Er war alkoholisiert und stand offenbar unter Drogeneinfluss. Ihm drohen mehrere Anzeigen.

Mehr dazu in kaernten.ORF.at