Nach Unfalltod: Trauer um Schauspielerin Anne Heche

Die US-Schauspielerin Anne Heche ist eine Woche nach einem Autounfall gestorben. Zuvor hatte die Familie kundgetan, dass die 53-Jährige keine Überlebenschancen mehr habe. Heche habe eine schwere Hirnverletzung erlitten und liege im Koma.

Heche hatte aus zwei Beziehungen die Söhne Homer (20) und Atlas (13). „Mein Bruder Atlas und ich haben unsere Mutter verloren“, schrieb Homer am Freitag in einer Mitteilung. „Nach sechs Tagen unglaublicher Gefühlsschwankungen bleibt nun eine tiefe, sprachlose Trauer zurück.“ Hoffentlich sei seine Mutter nun frei von Schmerzen und auf ihrem Weg zu „ewiger Freiheit“.

„Ein trauriger Tag“

Homers Vater, Kameramann Coley Laffoon, drückte seine Trauer am Freitag in einer Videobotschaft auf Instagram aus. „Sie war mutig und furchtlos und sie liebte mit aller Wucht“, sagte er über Heche. „Liebe dich für immer“, schrieb der Schauspieler James Tupper (57, „Men in Trees“), Vater des gemeinsamen Sohnes Atlas, auf Instagram.

Auch Kolleginnen und Kollegen, darunter Rosie O’Donnell und Rosanna Arquette, würdigten die Verstorbene. „Das ist ein trauriger Tag“, schrieb Talkshow-Star Ellen DeGeneres. Heche war vor ihrer Ehe mit Laffoon mehrere Jahre mit der Moderatorin liiert gewesen.

Lesen Sie mehr …