Stmk.: Beim Einparken schwer verletzt

Bei einem missglückten Einparkmanöver in St. Radegund bei Graz ist gestern eine 79 Jahre alte Grazerin schwer verletzt worden. Die Frau wollte einen Aufprall mit einer Hausmauer verhindern und aus dem Wagen springen, wurde aber eingeklemmt.

Mehr dazu in steiermark.ORF.at

Tödlicher Radunfall in Oberösterreich

Ein 57 Jahre alter Radfahrer wurde gestern in Ottnang am Hausruck in Oberösterreich bei einem Verkehrsunfall getötet. Es kam zu einem Zusammenstoß mit einem Auto.

Mehr dazu in ooe.ORF.at

Graz: Radfahrer bei Kollision mit Auto schwer verletzt

Im Grazer Bezirk Eggenberg wurde gestern ein Radfahrer schwer verletzt. Er wurde von einem Kastenwagen seitlich erfasst.

Mehr dazu in steiermark.ORF.at

Auto krachte in Baum: Fünf Verletzte

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich gestern am frühen Abend in Wien-Favoriten. Ein vollbesetztes Auto krachte gegen einen Baum, fünf Insassen wurden teils schwer verletzt, darunter auch drei Kinder.

Mehr dazu in wien.ORF.at