Lopez postet erste Fotos vom „Hochzeitslook“

Jennifer Lopez (53) hat ihren Fans einen „ersten Blick“ auf ihren „Hochzeitslook“ gewährt. Die Schauspielerin und Sängerin postete gestern auf Instagram eine Nahaufnahme von ihrem Gesicht mit festlichem Make-up, von einem weißen Schleier umhüllt.

Lopez verwies dabei auf ihre „On the JLo“-Fanseite, auf der sie weitere Bilder von zwei eng anliegenden Brautkleidern teilte, eines davon mit tiefem Rückenausschnitt und ausladendem Rüschensaum.

Am Wochenende hatten Lopez und Hollywood-Star Ben Affleck (50) auf dem Anwesen des Schauspielers im US-Staat Georgia eine große Hochzeitsfeier abgehalten, wie US-Medien zuvor berichteten. Im Juli machte es das Paar bereits in der Casinostadt Las Vegas im US-Staat Nevada amtlich. Dort gaben sie sich um Mitternacht in einer kleinen Hochzeitskapelle das Jawort.

Vor über 20 Jahren waren sie schon einmal Hollywoods Traumpaar, doch das hielt damals nicht lange. Nur 18 Monate dauerte die „Bennifer“-Romanze bis zur Auflösung ihrer ersten Verlobung im Jänner 2004.