Anne Heche wird erst beigesetzt

Die mit 53 Jahren gestorbene US-Schauspielerin Anne Heche soll nach Angaben ihrer Söhne Homer (20) und Atlas (13) auf dem „Hollywood Forever“-Friedhof in Los Angeles ihre letzte Ruhestätte finden. „Wir sind überzeugt davon, dass unsere Mutter die Stelle, die wir gewählt haben, lieben würde“, hieß es in einer Mitteilung Homers laut „People“ (Onlineausgabe). Die Beisetzung hat nach dpa-Informationen noch nicht stattgefunden. Zunächst war vermeldet worden, dass Heche bereits beigesetzt wurde.

Heche war vorige Woche eingeäschert worden. Der Urnenplatz befindet sich laut TMZ.com in der Wand eines Mausoleums, in der Nähe von den Grabstätten der Schauspieler Mickey Rooney und Burt Reynolds. Auf dem Friedhof sind auch Filmgrößen wie Rudolph Valentino, Douglas Fairbanks und Judy Garland bestattet.

Heches Auto war am 5. August in Los Angeles mit hoher Geschwindigkeit in ein Haus gerast. Das Fahrzeug und das Haus fingen Feuer. Heche wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht, wo die Ärzte eine Woche später ihren Hirntod feststellten.