Nach 25 Jahren: Flavin bestätigt Scheidung von Stallone

Sylvester Stallones Ehefrau Jennifer Flavin will sich scheiden lassen. „Ich bin traurig, mitteilen zu müssen, dass ich nach 25 Jahren Ehe die Scheidung von meinem Mann Sylvester Stallone eingereicht habe“, teilte die 54-Jährige dem Magazin „People“ gestern (Ortszeit) mit.

„Auch wenn wir nicht mehr verheiratet sein werden, werde ich die mehr als 30-jährige Beziehung, die wir geteilt haben, immer in Ehren halten, und ich weiß, dass wir beide unseren wunderbaren Töchtern verpflichtet sind. Ich bitte um Privatsphäre für unsere Familie, während wir einvernehmlich weitermachen.“

Kürzlich Silberhochzeit gefeiert

Der 76-jährige Stallone teilte gegenüber „People“ mit: „Ich liebe meine Familie. Wir gehen diese persönlichen Probleme einvernehmlich und privat an.“ Vor drei Monaten hatte das Paar noch seine Silberhochzeit gefeiert. Beide teilten zu diesem Anlass gemeinsame Fotos auf Instagram.

Kürzlich war allerdings auch ein Foto aufgetaucht, laut dem sich Stallone ein Tattoo mit Flavins Gesicht überstechen ließ.

Stallone und Flavin haben drei gemeinsame Töchter: Sophia (25), Sistine (24) und Scarlet (20). Der Schauspieler hat zudem Sohn Seargeoh (43) aus einer früheren Ehe mit Sasha Czack. Sein ältester Sohn Sage starb im Jahr 2012 im Alter von 36 Jahren.