Drei Schwestern bei Gewalttat nahe Dublin gestorben

Im Vorort Tallaght der irischen Hauptstadt Dublin sind nach einer Gewalttat drei Schwestern ums Leben gekommen. Die zwei Kinder und eine Jugendliche wurden in der Nacht von Rettungskräften ins Krankenhaus gebracht, starben jedoch, wie die Polizei heute mitteilte.

Ein weiterer Jugendlicher erlitt Verletzungen, die aber nicht lebensgefährlich sind. Am Tatort wurde ein Mann Anfang 20 festgenommen. Was sich in der Nacht genau in dem Haus abspielte, blieb zunächst unklar.

Polizisten beschrieben der Nachrichtenagentur PA zufolge einen gewaltsamen und traumatisierenden Vorfall. Die Mutter der drei Schwestern wurde medizinisch behandelt. Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen. Die Beteiligten der Gewalttat sollen sich alle gegenseitig kennen, es wird bisher nicht nach weiteren Verdächtigen gefahndet.