Motorradfahrer in Steiermark bei Kollision getötet

Bei einem Unfall in Unterpremstätten im Bezirk Graz-Umgebung (Steiermark) ist gestern ein 56-Jähriger getötet worden: Der Motorradfahrer war mit einem Pkw kollidiert.

Mehr dazu in steiermark.ORF.at

Wohnmobil in Tirol von Baum durchbohrt

In Tirol kam eine 40-Jährige mit einem Wohnmobil bei Radfeld von der Inntalautobahn A12 ab. Im Straßengraben prallte das Auto in eine Baumgruppe, ein Baum durchbohrte den Innenraum des Autos. Die beiden Erwachsenen und die beiden Kinder wurden bei dem Unfall verletzt.

Mehr dazu in tirol.ORF.at

Autolenker in Steiermark raste in Kapelle

In Kirchberg an der Raab im Bezirk Südoststeiermark fuhr ein Autolenker mit seinem Wagen durch die Eingangstür in eine Kapelle und wurde dabei schwer verletzt.

Mehr dazu in steiermark.ORF.at