Auto landet auf Gleisen: Passagiere fliehen

Gestern Abend hat ein Autolenker in Bregenz die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Er durchbrach damit eine Hecke und ließ das Auto anschließend auf den Bahngleisen nach Lindau stehen. Die vier Fahrzeuginsassen flohen in die Innenstadt, ohne sich um die Gefahr für den Bahnverkehr zu kümmern.

Mehr dazu in vorarlberg.ORF.at

Bei Adnet (Salzburg) verunglückte eine schwer betrunkene Autofahrerin. Die 40-Jährige kam mit ihrem Pkw von der Wiestalstraße ab, rammte einen Baustellenzaun und erlitt Verletzungen.

Mehr dazu in salzburg.ORF.at

Auf der B181 von Achenkirch (Tirol) in Richtung Deutschland ereignete sich gestern ein schwerer Verkehrsunfall. Bei dem Frontalzusammenstoß wurden drei Personen zum Teil schwer verletzt. An den Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Mehr dazu in tirol.ORF.at

Im Süden der Stadt Salzburg rammte ein Autofahrer mit einem Pritschenwagen einen Betonmast der Obus-Oberleitung. Der 24-jährige Tennengauer war betrunken und wurde verletzt, der Mast zerstört.

Mehr dazu in salzburg.ORF.at