Pkw von Zug erfasst: Autolenker tot

In Riegersburg (Steiermark) ist gestern ein Auto von einem Zug erfasst worden. Für den 45-jährigen Pkw-Lenker kam jede Hilfe zu spät.

Mehr dazu in steiermark.ORF.at

Kollision mit Linienbus: Pkw-Lenker tot

In der Steiermark kam es gestern noch zu einem zweiten tödlichen Verkehrsunfall. In Gratwein kollidierte ein Pkw mit einem Linienbus – für den 29-jährigen Pkw-Lenker kam jede Hilfe zu spät.

Mehr dazu in steiermark.ORF.at

Lenker bei Unfall aus Pkw geschleudert

In Wolfsberg (Kärnten) geriet heute Früh ein 21-jähriger Mann mit seinem Pkw auf die linke Fahrbahn und prallte dort gegen die Betonabdeckung der Wasserabführung. Der Pkw wurde in die Höhe katapultiert und überschlug sich mehrmals. Der Mann wurde aus dem Fahrzeug geschleudert und schwer verletzt.

Mehr dazu in kaernten.ORF.at