Donald Trumps jüngste Tochter Tiffany hat geheiratet

Die jüngste Tochter des früheren US-Präsidenten Donald Trump (76), Tiffany Trump, hat geheiratet. Die Hochzeit der 29-Jährigen mit dem libanesisch-amerikanischen Geschäftsmann Michael Boulos (25) wurde nach US-Medienberichten gestern (Ortszeit) auf dem Trump-Anwesen Anwesen Mar-a-Lago in Florida gefeiert. Tiffany ist das einzige Kind aus Trumps zweiter Ehe mit US-Schauspielerin Marla Maples (59). Die beiden waren von 1993 bis 1999 verheiratet.

Donald Trumps Tocher Tiffany mit Michael Boulos
AP/Manuel Balce Ceneta

Seine „wunderbare“ Tochter werde heute in Mar-a-Lago heiraten, hatte Trump zuvor auf der von ihm gegründeten Social-Media-Plattform Truth Social mitgeteilt. Maples postete auf Instagram Fotos, darunter von der Braut in einem weißen, bodenlangen Glitzerkleid. Das Kleid sei von dem libanesischen Designer Elie Saab entworfen worden, teilte ein Sprecher von Maples der „New York Times“ mit.

Tiffany, die an der Washingtoner Georgetown University Jus studierte, hatte ihre Verlobung mit Boulos im Jänner 2021 auf Instagram bekanntgegeben. Laut der Zeitschrift „People“ hatte sich das Paar in einem Ferienclub in Griechenland kennengelernt. Trump hat insgesamt fünf Kinder. Aus der ersten Ehe mit Ivana Trump stammen die Söhne Donald Jr. und Eric sowie Tochter Ivanka. Mit seiner dritten Ehefrau Melania Trump hat er Sohn Barron.