Seniorin und Kleinkind bei Autounfall verletzt

Bei einem Unfall in Hausleiten in Niederösterreich sind gestern Nachmittag fünf Personen verletzt worden. Dabei wurde unter anderem eine 72-Jährige lebensgefährlich verletzt, auch ein einjähriges Kind musste mit Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden.

Mehr dazu in noe.ORF.at

Schülerin nach Unfall gestorben

Ein zehnjähriges Mädchen, das gestern in Oberschützen im Burgenland von einem Pkw erfasst wurde, ist seinen schweren Verletzungen erlegen. Die Polizei nahm Ermittlungen zum Unfallhergang auf.

Mehr dazu in burgenland.ORF.at

Lenkerin verwechselt Gang: Auto prallt gegen Schule

Eine 24-jährige Autofahrerin ist in Bregenz gegen die Hausmauer der Volksschule Augasse geprallt. Zuvor fuhr das Auto über einen Gehsteig. Die junge Lenkerin dürfte beim Einparken den Gang verwechselt haben.

Mehr dazu in vorarlberg.ORF.at

Auto von Zug gerammt

Großes Glück hatte ein Autofahrer in Sattledt (Oberösterreich): Er blieb unverletzt, nachdem sein Wagen von einem Zug gerammt wurde. Der Unfall passierte auf einem unbeschrankten Übergang, auf dem eigentlich in zwei Tagen eine Lichtzeichenanlage in Betrieb gehen soll.

Mehr dazu in ooe.ORF.at