Sechs Promitänzer für „Dancing Stars“ 2023 fixiert

Sechs von zehn prominenten Tänzern und Tänzerinnen für die 15. „Dancing Stars“-Staffel in ORF1 ab März 2023 sind bereits ausgewählt. Durch die Show führen Andi Knoll und Mirjam Weichselbraun. Der Kabarettist Michael Buchinger und der ehemalige Skisprungtrainer Alexander Pointner werden mit Profitänzerinnen im Ballroom vertreten sein.

Unter den prominenten Tänzerinnen finden sich Schauspielerin Lilian Klebow, Ex-Rennfahrerin Corinna Kamper, Stylingexpertin Martina Reuter und Gastronomin Eveline Eselböck. Es sei „ein Geschenk, das machen zu dürfen“, so Klebow.

Kamper war über die Anfrage „überrascht“, aber sie habe gar nicht überlegt. Es sei klar, dass sie dabei ist. Tanzerfahrung haben die wenigsten der Promis. Buchinger lernte immerhin zu seiner Matura bereits einen Walzer.