Jeremy Renner scherzt in Video von Intensivstation

Wenige Tage nach einem schweren Unfall beim Schneeräumen zeigt sich US-Schauspieler Jeremy Renner („Avengers: Endgame“) seinen Fans in einem humorvollen Video von der Intensivstation. In dem Clip, den Renner gestern in sozialen Netzwerken postete, liegt er mit Schläuchen und Verletzungen im Gesicht in einem Klinikbett und witzelt über seinen Zustand.

Ein nicht so „großartiger“ Tag auf der Intensivstation sei dank seiner Schwester und Mutter zu einem „tollen Spa-Tag“ geworden, schrieb Renner zu dem Video. Der Schauspieler, der eine Plastikhaube trägt, erhält in dem Clip eine Haarwäsche. Am Dienstag hatte der schwer verletzte Star bereits ein Foto aus dem Krankenhaus veröffentlicht und sich in einem kurzen Text für die vielen Genesungswünsche bedankt.

Von eigenem Schneepflug überrollt

Renner war nach Angaben der Polizei im Bezirk Washoe County (US-Staat Nevada) am Neujahrstag von seinem eigenen Schneepflug überrollt worden, als er nach starken Schneefällen in der Bergregion nahe Lake Tahoe ein steckengebliebenes Fahrzeug freiräumen wollte. Laut seinem Sprecherteam erlitt er ein „stumpfes Trauma“ im Brustbereich sowie „orthopädische Verletzungen“. Sein Zustand wurde als kritisch, aber stabil beschrieben.