„Stranger Things“-Star spricht über sein Coming-out

„Stranger Things“-Star Noah Schnapp hat sich auf der Plattform TikTok zu seinem Coming-out geäußert. Der 18-Jährige postete ein Video mit eingeblendetem Text, in dem er von den wenig überraschten Reaktionen seines Umfelds berichtet. „Als ich meinen Freunden und meiner Familie endlich gesagt habe, dass ich schwul bin“, hätten die nur gesagt: „Das wissen wir.“

@noahschnapp

I guess I’m more similar to will than I thought

♬ original sound - princessazula0

Schnapp hatte im Juli dem US-Magazin „Variety“ gesagt, dass sein „Stranger Things“-Charakter Will schwul sei. „Ich schätze, ich bin Will ähnlicher, als ich gedacht hatte“, schrieb er nun neben sein TikTok-Video. In den Kommentaren drückten viele ihre Unterstützung für den Schauspieler aus.