Schwarzenegger und weitere Promis bei KitzRaceParty

Arnold Schwarzenegger hat gestern Abend auch den Red Carpet anlässlich der KitzRaceParty in Harti Weirathers VIP-Tempel im Zielgelände der Streif dominiert. Der Hollywood-Star ließ sich in diesem Jahr ebendort mit Freundin Heather Milligan und Tochter Christina zum ausgiebigen Blitzlichtbad blicken. Damit und aufgrund des ansonsten diesmal eher dünneren Promiaufgebots bekam er die volle Aufmerksamkeit.

Arnold Schwarzenegger mit seiner Tochter Christina Maria Aurelia in Kitzbühel
IMAGO/Hartenfelser/Peter

Viele ehemalige Skistars

Vor „Arnie“ waren überwiegend ehemalige Skifahrer und Skisportlegenden über den Red Carpet gehuscht. Stephan Eberharter gab sich etwa mit Rainer Schönfelder, Hannes Reichelt, Aksel Lund Svindal, Franz Klammer und Werner Grissmann die Schaulaufklinke in die Hand.

Als weitere bekannte Gesichter ließen sich Moderatorin Victoria und ihre Modelschwester Paulina Swarovski blicken. Auch Model Barbara Meier gab sich mitsamt ihrem Mann Klemens Hallmann nicht zum ersten Mal an diesem Hahnenkamm-Wochenende ein Stelldichein. Weiters beschritten Rene Benko und seine Frau Nathalie den Teppich und gaben sich posierfreudig. Auch ORF-Generaldirektor Roland Weißmann folgte dem Ruf Weirathers.

Auch Grasser dabei

Ein prominenter Lokalmatador, weil mittlerweile vor allem in Kitzbühel wohnhaft, war ebenfalls zugegen: Ex-Finanzminister Karl-Heinz Grasser und seine Ehefrau Fiona ließen sich die KitzRaceParty nicht entgehen.