Schauspieler Jeremy Renner brach sich bei Unfall 30 Knochen

Hollywood-Star Jeremy Renner hat sich bei seinem schweren Unfall mit einem Schneepflug eigenen Angaben zufolge mehr als 30 Knochen gebrochen. „Diese mehr als 30 gebrochenen Knochen werden heilen und stärker werden, genau wie die Liebe und die Bindung zu Familie und Freunden sich vertieft“, schrieb der unter anderem durch seine Rolle als Hawkeye in der gleichnamigen Marvel-Serie und mehreren Avengers-Superheldenfilmen bekannte Schauspieler auf Instagram.

Renner hatte am Neujahrstag nahe seinem Haus in Nevada schwere Verletzungen bei dem Versuch erlitten, seinen losrollenden Schneepflug anzuhalten. Er wurde mit dem Hubschrauber ins Spital gebracht und postete später ein Selfie aus seinem Krankenhausbett, das schwere Blutergüsse im Gesicht zeigt. Der „Avengers“-Star verbrachte mehr als zwei Wochen im Krankenhaus. Der von Renner genutzte Pistenbully ist ein Kettenfahrzeug zum Schneepflügen mit einer Fahrerkabine in der Mitte.

Der 52-Jährige bedankte sich nun bei seinen Fans für ihre guten Wünsche. „Morgendliches Training, Vorsätze, die sich alle in diesem besonderen neuen Jahr geändert haben“, schrieb Renner auf Instagram.