Ermittlungen nach Tod von Skifahrer

Ein 55-jähriger Tscheche ist gestern nach einem Sturz beim Skifahren auf dem Mölltaler Gletscher verstorben. Eine Reanimation blieb erfolglos. Die Polizei fand heraus, dass einer der Begleiter des Mannes an derselben Stelle gestürzt war. Eine Kollision kann nicht ausgeschlossen werden, es wird ermittelt.

Mehr dazu in kaernten.ORF.at

19-Jähriger in Tirol verunglückt

Ein 19-jähriger Deutscher wurde gestern bei einem Skiunfall im Außerfern (Tirol) tödlich verletzt. Der junge Mann geriet um die Mittagszeit im Skigebiet Neunerköpfle in Tannheim von der Piste ab und stürzte in einen angrenzenden Wald, wie die Polizei mitteilte. Der Schwerverletzte wurde nach Erste-Hilfe-Maßnahmen am Unfallort ins Krankenhaus nach Kempten geflogen, wo er seinen Verletzungen erlag.