FM4-Bühne: RAF Camora ist Headliner beim Donauinselfest

Diesen Sommer feiert Europas größtes Open-Air-Festival bei freiem Eintritt ein Jubiläum: Bei der 40. Ausgabe des Donauinselfests in Wien hostet Radio FM4 die große Festbühne am Freitag, 23. Juni. Headliner ist der erfolgreichste Deutsch-Rap-Musiker des Landes: RAF Camora.

Mehr dazu in fm4.ORF.at

Von Wien-Fünfhaus an die Spitze der Charts

RAF Camora ist einer der erfolgreichsten Künstler des deutschsprachigen Raums. Von Wien-Fünfhaus hat er via Berlin den Pop-Olymp erreicht, Milliarden an Streams generiert und ausverkaufte Shows in den größten Konzerthallen gespielt. Seine Songs landen regelmäßig auf Platz eins der Charts. Vor ein paar Tagen hat er seinen siebenten Amadeus Award bekommen. Wie wurde er so erfolgreich?

Mehr dazu in fm4.ORF.at