34-jährige Motorradfahrerin schwer verletzt

Eine 34-jährige Motorradfahrerin ist gestern bei einem Unfall in Sulzberg (Vorarlberg) schwer verletzt worden. Eine 76-jährige Pkw-Lenkerin bog von einem Parkplatz in die L20 ein, dabei kam es zur Kollision mit dem Motorrad.

Mehr dazu in vorarlberg.ORF.at

Zwei Tote und Verletzte bei Frontalzusammenstoß

Bei einem Frontalzusammenstoß auf der Reschenstraße bei Pfunds (Tirol) wurden gestern ein Motorradfahrer und seine Beifahrerin getötet. Eine Autolenkerin wurde schwer verletzt.

Mehr dazu in tirol.ORF.at

Viele Motorradunfälle mit teils Schwerverletzten gab es am Wochenende in der Steiermark. In Riegersburg im Bezirk Südoststeiermark wurden zwei Motorradfahrer nach einem Zusammenstoß mit einem Auto schwer verletzt.

Mehr dazu in steiermark.ORF.at

Bei Crash mit Mofa schwer verletzt

Bei Maria Alm (Salzburg) verunglückten gestern Nachmittag zwei Burschen auf einer Bergstraße mit einem Mofa. Einer erlitt schwere Verletzungen, auch der Lenker musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Mehr dazu in salzburg.ORF.at