Lkw-Anhänger auf A2 in Brand geraten

Auf der Südautobahn (A2) bei Wiener Neustadt (Niederösterreich) ist heute Früh ein Lkw-Anhänger in Brand geraten. Aufgrund der zahlreichen Glutnester musste der mit Dämmplatten beladene Anhänger von der Feuerwehr händisch ausgeräumt werden.

Mehr dazu in noe.ORF.at

79-Jährige als Geisterfahrerin unterwegs

Mehrere Kilometer war eine 79-Jährige gestern als Geisterfahrerin auf der Westautobahn (A1) unterwegs. Weil das Kennzeichen ihres Autos der Polizei bekannt war, konnte die Lenkerin ausfindig gemacht werden.

Mehr dazu in ooe.ORF.at

Eine Schwerverletzte bei Pkw-Überschlag

Ein alkoholisierter Pkw-Lenker überschlug sich heute Früh auf der Ossiacher Bundesstraße bei Feldkirchen (Kärnten) mit seinem Wagen und landete auf dem Dach. Der Mann wurde leicht verletzt, seine Beifahrerin schwer.

Mehr dazu in kaernten.ORF.at

Obus-Kollision mit Fahrrad: Mehrere Verletzte

Bei der Kollision eines Obusses mit einem Fahrrad in der Stadt Salzburg wurden gestern mehrere Personen verletzt: Der Bus musste eine Notbremsung machen, die Fahrgäste wurden durcheinandergeworfen.

Mehr dazu in salzburg.ORF.at