Frontalkollision im Achraintunnel

Im Achraintunnel auf der Bregenzerwaldstraße (Vorarlberg) sind heute Früh zwei Autos zusammengeprallt. Warum es zur Frontalkollision der beiden Fahrzeuge gekommen ist, steht noch nicht fest. Die beiden Lenker wurden verletzt.

Mehr dazu in vorarlberg.ORF.at

51-Jähriger starb bei Autounfall

Ein 51-jähriger Autofahrer kam gestern Nachmittag bei einem Verkehrsunfall im Bezirk Oberwart (Burgenland) ums Leben. Das Auto des Mannes kam von der Straße ab und prallte gegen mehrere Bäume.

Mehr dazu in burgenland.ORF.at

Sieben Verletzte bei drei Pkw-Unfällen

Einen Auffahrunfall sowie zwei Kollisionen mit Pkws gab es gestern in der Steiermark in den Bezirken Südoststeiermark, Liezen und Bruck-Mürzzuschlag. Dabei wurden sieben Menschen großteils leicht verletzt.

Mehr dazu in steiermark.ORF.at