Ex-Spice-Girl Mel B lässt sich scheiden

Ex-Spice-Girl Mel B und ihr zweiter Ehemann, der Filmproduzent Stephen Belafonte, lassen sich scheiden.

Die 41-jährige Musikerin habe nach fast zehnjähriger Ehe den Scheidungsantrag eingereicht und darin das geteilte Sorgerecht für die gemeinsame Tochter Madison gefordert, berichtete das US-Magazin „People“ gestern (Ortszeit) unter Berufung auf das Dokument. Das Paar soll sich bereits Ende Dezember getrennt haben.

Mel B mit ihrem Ehemann

APA/AP/Invision/Richard Shotwell

Für viele Fans dürfte die Nachricht überraschend kommen, denn noch im Februar hatte sich Mel B in einem emotionalen Posting auf Instagram mit den Worten „Du bedeutest die Welt für mich, Liebling“ an ihren Noch-Ehemann gewandt. „Wir haben alles durchgemacht, was Paare gewöhnlich auseinanderreißt, doch wir sind gestärkt daraus hervorgegangen“, schrieb sie damals.