Auto stürzte über steile Wiese - Lenker tot

Bei einem schweren Autounfall ist heute ein Mann im Bezirk Liezen (Steiermark) ums Leben gekommen. Der Lenker war in seinem Pkw rund 150 Meter über eine steile Wiese gestürzt, das Fahrzeug geriet in Brand.

Mehr dazu in steiermark.ORF.at

Pkw-Lenkerin übersah Motorrad - Insassin tot

Eine 82 Jahre alte Frau starb in der Nacht auf heute im Landeskrankenhaus Feldkirch (Vorarlberg) nach einem schweren Unfall. Eine 73 Jahre alte Autofahrerin hatte gestern in Reuthe beim Einbiegen auf die Bregenzerwaldstraße (L200) ein Motorrad übersehen. Bei der Kollision wurden mehrere Personen teils schwer verletzt.

Mehr dazu in vorarlberg.ORF.at

Sekundenschlaf: Frau fuhr gegen Baum

Eine 69-jährige Obersteirerin kam gestern mit ihrer elfjährigen Enkeltochter an Bord nach einem Sekundenschlaf mit dem Wagen von der Straße ab. Die Frau fuhr gegen einen Baum, wurde in dem Pkw eingeklemmt und schwer verletzt. Die Schülerin konnte sich selbst leicht verletzt aus dem Wrack befreien.

Mehr dazu in steiermark.ORF.at