Präsent von Melania Trump: Michelle Obama enthüllt Inhalt

Die ehemalige First Lady Michelle Obama hat vor über einem Jahr ein Präsent von ihrer Nachfolgerin Melania Trump bekommen. Bilder von der Übergabe gingen damals um die Welt.

Das Packerl war offensichtlich von der Luxusmarke Tiffanys, der Inhalt blieb aber ein Geheimnis - bis jetzt. Denn am Dienstag verriet Obama bei einem Auftritt bei der US-Talkerin Ellen DeGeneres, was sich in dem Paket befand: Es war „ein schöner Bilderrahmen“, so Obama.

Melanie Trump übergiebt Michelle Obama ein Geschenk

APA/AP/Evan Vucci

Für Aufsehen sorgte damals vor allem Obamas sichtliche Irritation über das Geschenk. Auch dazu äußerte sich die ehemalige First Lady nun - mit einem Verweis auf das Protokoll: „Es gibt alle diese Regeln, es ist wie ein Staatsbesuch. Sie sagen dir, was du zu tun hast, wo sie stehen werden. Niemals zuvor hast du dabei ein Geschenk bekommen, also dachte ich: okay.“