Scooter-Fahrer starb bei Verkehrsunfall

Zu einem tragischen Verkehrsunfall ist es gestern Abend in Wienerherberg (NÖ) gekommen. Ein Auto kollidierte mit einem Elektroscooter. Der Fahrer des Scooters kam dabei ums Leben.

Mehr dazu in noe.ORF.at

Pkw-Lenker in der Oststeiermark getötet

Auch in der Steiermark ereignete sich ein tödlicher Unfall: Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos auf der Rechberg Straße (B64) in St. Ruprecht an der Raab (Bezirk Weiz) kam gestern ein 51-jähriger Pkw-Lenker ums Leben. Die 32-jährige Unfallgegnerin sei unbestimmten Grades verletzt worden, teilte die Landespolizeidirektion Steiermark in einer Aussendung mit. Der Unfall habe sich gegen 19.20 Uhr ereignet, die Straße sei daraufhin teilweise gesperrt worden. Warum es zu der Kollision der beiden Fahrzeuge kam, ist unklar.