Tochter für 54-jährige Brigitte Nielsen

Die dänische Schauspielerin Brigitte Nielsen ist mit 54 Jahren zum fünften Mal Mutter geworden. Am Freitag sei ihre Tochter Frida in Los Angeles (Kalifornien) auf die Welt gekommen, berichtete das Magazin „People“ unter Berufung auf die Eltern.

Brigitte Nielsen

AP/Frank Augstein

Das Baby - ihre erste Tochter - wiege rund 2,5 Kilogramm. „Wir sind überglücklich, unsere schöne Tochter in unserem Leben willkommen zu heißen“, sagten Nielsen und ihr Mann Mattia Dessi dem Magazin. Seit 2006 ist Nielsen in fünfter Ehe mit ihm verheiratet.

Nielsen ist aktuell überwiegend für Realityshows bekannt. Sie wurde unter anderem bei der RTL-Dschungelshow „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ zur „Dschungelkönigin“ gekürt. Früher war die gebürtige Dänin mit US-Schauspieler Sylvester Stallone verheiratet.