Carla Bruni verrät „geheime“ Houellebecq-Hochzeit

„Ich wünsche Lysis und Michel Houellebecq alles Gute für ihre wunderbare Hochzeit und danke Ihnen, dass Sie uns Ihr Glück teilen lassen“. Mit diesen Worten und einem Bild des Hochzeitspaares hat sich Carla Bruni-Sarkozy über Instagram für die Einladung bedankt. Geht es nach der französischen Ausgabe des Nachrichtenportals Huffington Post, dürfte die Frau von Frankreichs Ex-Präsident Nicolas Sarkozy damit nicht ganz im Sinn des französischen Starautors gehandelt haben.

Demnach habe Houellebecq bereits in der Vergangenheit kaum etwas von seinem Privatleben preisgegeben. Ganz in diesem Sinn habe er laut Huffington Post auch „unter großer Geheimhaltung“ nun auch zum dritten Mal den Bund der Ehe geschlossen.

Mit Verweis auf die auskunftsfreudige ehemalige Premier Dame findet sich heute Houellebecqs Hochzeit dennoch in den Klatschpalten etlicher französischer Medien. Carla Bruni-Sarkozy erscheint somit als der wohl prominenteste Hochzeitsgast – Bilder vom feierlichen Ereignis wurden heute allerdings auch von anderer Seite in Sozialen Netzwerken geteilt.