NL: Vier Mitglieder einer Familie tot gefunden

Die Polizei hat in einer Wohnung im südniederländischen Ort Etten-Leur die Leichen von vier Mitgliedern einer Familie gefunden. Es handle sich um Mutter, ihre zwei jungen Kinder und die Großmutter, teilte die Polizei heute in Breda mit.

Sie seien vermutlich durch ein Verbrechen ums Leben gekommen. Die Polizei sucht den 33 Jahre alten Vater der Familie. Er habe möglicherweise etwas mit dem Verbrechen zu tun. „Wir wollen ihn sprechen und machen uns Sorgen um ihn“, schreibt die Polizei auf dem Kurznachrichtendienst Twitter.

Die Leichen waren gestern Abend in der Wohnung unweit der belgischen Grenze gefunden worden. Die Polizei hatte zuvor einen Tipp erhalten und war daraufhin zu der Adresse gefahren. Was genau geschehen ist, wurde noch nicht mitgeteilt. Die Ermittlungen dauerten noch an.