Mathematiker und Regierungsberater Popper im Studio

Wie sinnvoll waren die Schutzmaßnahmen und wie groß ist die Gefahr einer zweiten Welle? Dazu live im Studio der Mathematiker und Regierungsberater Niki Popper.

Wiener City tatsächlich bald „autofreier“?

In zahlreichen Städten wird weltweit auch aufgrund der Coronavirus-Krise mehr Platz für Fußgänger und Radfahrer geschaffen. Was ist vom Vorstoß der Wiener Grünen zu halten?

Schuldspruch: 13 Jahre Haft

109 Buben sexuell missbraucht: Ein 57-jähriger Arzt aus dem Salzkammergut ist zu 13 Jahren Haft und einer Einweisung in eine Anstalt für geistig abnorme Rechtsbrecher verurteilt worden.

20 Tote bei indisch-chinesischem Grenzkonflikt

An der Grenze zwischen Indien und China im Himalaya sind Soldaten beider Staaten aneinander geraten. Dabei sollen mindestens 20 indische Militärs ums Leben gekommen sein. Der Grenzverlauf in der Region ist umstritten.

ZIB2 mit Armin Wolf, 22.00 Uhr, ORF2

Mail an die ZIB2

Textfassung: Zeit im Bild