A1: Zwei Tote bei Geisterfahrerunfall

Zwei Pkw-Insassen sind bei einem Zusammenstoß von zwei Autos heute Früh auf der Westautobahn (A1) bei St. Pölten ums Leben gekommen. Fünf Personen wurden teilweise schwer verletzt. Offenbar dürfte es sich um einen Geisterfahrerunfall handeln.

Mehr dazu in noe.ORF.at

In Pettenbach in Oberösterreich verstarb gestern ein Mann bei einem Motorradunfall. Ein 67-Jähriger hatte sich mit seinem Fahrzeug überschlagen. Trotz intensiver Bemühungen der Rettungskräfte verstarb der Mann an der Unfallstelle.

Mehr dazu in ooe.ORF.at

Bei der Kollision mit einem Pkw in Gnas im Bezirk Südoststeiermark wurde gestern ein Vespa-Fahrer schwer verletzt. Die Autolenkerin hatte den 58-Jährigen übersehen.

Mehr dazu in steiermark.ORF.at

In Helpfau-Uttendorf fuhr unterdessen gestern ein 35-jähriger Alkolenker auf die Gleise der Mattigtalbahn auf. Anschließend schlief er in seinem Auto ein.

Mehr dazu in ooe.ORF.at