Steirer flog mit Auto 25 Meter durch die Luft

Bei einem Unfall im steirischen Pöllau ist gestern Abend ein 18-Jähriger verletzt worden. Der junge Oststeirer war mit seinem Auto auf eine Leitschiene aufgefahren und flog dann 25 Meter durch die Luft.

Mehr dazu in steiermark.ORF.at

Drogenlenker ohne Führerschein prallt gegen Ampel

In der Stadt Salzburg prallte in der Nacht auf heute ein 18-jähriger Lenker unter Drogeneinfluss mit seinem Wagen gegen eine Ampel. Der junge Mann besitzt keinen Führerschein.

Mehr dazu in salzburg.ORF.at

Alkoholisierter Lenker verunfallt

Im Burgenland kam zwischen Podersdorf und Frauenkirchen ein 30-Jähriger mit seinem Auto von der Fahrbahn ab. Der Mann war alkoholisiert und nicht im Besitz eines Führerscheins.

Mehr dazu in burgenland.ORF.at

Stark alkoholisierte Lenkerin verursacht Auffahrunfall

In Dornbirn in Vorarlberg ereignete sich indes ein schwerer Auffahrunfall. Eine 39-jährige Frau wollte ein Auto überholen, fuhr dabei in das Fahrzeug und schlitterte über eine Verkehrsinsel. Die stark alkoholisierte Lenkerin wurde dabei verletzt.

Mehr dazu in vorarlberg.ORF.at