Zwischengeschoß von Londoner Bar eingestürzt: Verletzte

Beim Einsturz des Zwischengeschoßes einer Londoner Bar sind mehrere Menschen verletzt worden. 13 Personen hätten nach dem Vorfall gestern Nachmittag behandelt werden müssen, teilte der Londoner Rettungsdienst mit. Drei hätten potenziell schwerere Verletzungen erlitten.

Vier Personen seien in Krankenhäuser und Traumazentren gebracht worden. Die Betreiber des Lokals schrieben auf Instagram, glücklicherweise habe sich niemand lebensgefährliche Verletzungen zugezogen. Die Bar, zugleich ein Restaurant im Nordosten Londons, bleibt demnach bis auf Weiteres geschlossen.

Sieben Menschen, die im verbliebenen Teil des Zwischengeschoßes festsaßen, wurden von Einsatzkräften gerettet. Ein Mann, der sich in der Gaststätte befunden hatte, berichtete der Nachrichtenagentur PA, dass man eine Art Knacken gehört habe – dann sei alles sehr schnell gegangen. Bei den meisten Verletzungen habe es sich offenbar um Schnitte und Prellungen gehandelt.