Adam Levine betrügt Frau – Kind soll wie Affäre heißen

Adam Levine, Frontmann der Gruppe Maroon 5, und seine Frau Behati Prinsloo haben vor wenigen Tagen bekanntgegeben, dass sie ihr drittes Kind erwarten. Über der Schwangerschaft des Victoria’s-Secret-Models liegt allerdings ein Schatten: Levine soll sie über Monate betrogen haben – und will das Baby nach der Affäre benennen.

Model Behati Prinsloo und „Maroon 5“-Frontman Adam Levine
AP/Invision/Scott Roth

Gestern behauptete die Influencerin Sumner Stroh in einem TikTok-Video, dass der Sänger und gelegentliche Schauspieler über ein Jahr lang eine Affäre mit ihr gehabt habe. Nach dem Ende der Beziehung habe er monatelang nicht mit ihr gesprochen, sich nun aber wieder mit der Frage gemeldet, ob sie einverstanden wäre, wenn er das Baby Sumner nennen würde.

Ihre Behauptungen untermauerte Sumner mit Screenshots, auf denen die angeblichen Konversationen mit Levine zu sehen waren. „Ok, ernsthafte Frage“, hieß es in der Nachricht. „Ich bekomme noch ein Baby, und wenn es ein Bub wird, möchte ich es Sumner nennen. Ist das okay für dich?“ Weder Levine noch Prinsloo haben sich bisher zu den Vorwürfen gemeldet. Die beiden sind seit 2014 verheiratet.