Verletzte nach Unfall mit Sportwagen

Gestern Nachmittag sind auf der Westautobahn (A1) im Bezirk Melk (Niederösterreich) zwei Menschen bei einem Unfall mit einem Sportwagen verletzt worden. In der Nacht zuvor wurden ebenfalls zwei Personen bei einem Frontalzusammenstoß in Mauer (Niederösterreich) verletzt.

Mehr dazu in noe.ORF.at

Leitschiene bohrte sich nach Kollision in Heck

Auf der regennassen Südautobahn (A2) ist es indes bei Preitenegg (Kärnten) zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Nach der Kollision mit einer Leitschiene bohrte sich diese in den Heckbereich eines Sportwagens. Zwei Insassen wurden verletzt.

Mehr dazu in kaernten.ORF.at

Fahrzeugbergungen nach Unfällen

Im Burgenland wurde die Feuerwehr Mattersburg dieses Wochenende zu zwei Fahrzeugbergungen auf der S31, der Burgenlandschnellstraße und der S4, der Mattersburger Schnellstraße, alarmiert. Bei beiden Unfällen wurden die Fahrzeuge und die Leitplanke schwer beschädigt. Alle Insassen blieben aber unverletzt.

Mehr dazu in burgenland.ORF.at