D: Vermisste Zweijährige tot geborgen

Ein tot aus einem Fluss in Bingen in Deutschland geborgenes Kind ist das seit Sonntagabend vermisste Mädchen. Die Zweijährige sei identifiziert worden, bestätigte die Polizei in Ravensburg heute auf Anfrage.

Zuvor hatten Taucher eine Kinderleiche kurz vor dem Ortseingang Hitzkofen – einem Teilort von Bingen – entdeckt. Seit Sonntag suchten Helferinnen und Helfer in der Gegend nach einer vermissten Zweijährigen.

Spürhunde der Polizei hatten eine Spur des Mädchens aufgenommen, die zum eiskalten Fluss führte. Das Wohnhaus der Familie befindet sich in unmittelbarer Nähe des Flusses. Die Zweijährige hatte ihr Elternhaus wahrscheinlich am späten Sonntagnachmittag in einem unbeobachteten Moment im Pyjama verlassen. Die Polizei geht bisher von einem Unglücksfall aus.